HomeOffice-Plätze auch über CoworkingMap zu finden

CoworkingMap

Die Anzahl der Coworking Spaces ist vor Corona rasant gewachsen. Anfang 2018 gab es in Deutschland rund 300 Coworking-Spaces. Mittlerweile sind es über 1.200 Anbieter in Deutschland. Der Bundesverbandes Coworking Spaces Deutschland (BVCS) hatte 2020 eine Markterhebung durchgeführt.

Um da nicht den Überblick zu verlieren, hat Thomas Wick eine interaktive Karte, die CoworkingMap, erstellt, mit der sich ein passender Arbeitsplatz für den Solo-Selbständigen oder ein Büro für ein Start-Up finden lassen. Ebenso bieten die Coworking Spaces meist auch einen besseren Home Office Platz an, der dem heimischen Küchentisch überlegen ist.

Coworking-Gräfrath ist natürlich auch über die CoworkingMap zu finden, aber wer schon hier diesen Beitrag liest, hat uns bereits gefunden und sitzt vielleicht bald schon an einem Schreibtisch bei uns. Wir achten selbstverständlich auf Einhaltung aller Corona-Regelungen und bieten Besprechungsraum oder Schreibtisch nur geimpften oder genesenen Personen mit entsprechendem Nachweis an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.