Wieder-Eröffnung mit Hygienekonzept am 2. Juni

Hygienekonzept

Corona beschäftigt uns alle. Nachdem wir den Coworking-Space über 2,5 Monate geschlossen hatten, vom 20. März bis 29. Mai 2020, öffnen wir ab Juni wieder.

Wir haben dazu einige Veränderungen vorgenommen und ein Hygienekonzept entwickelt, um Mietern die Arbeit im Coworking Space unter gewissen Regeln zu ermöglichen.
Zu diesen Regeln zählen neben den üblichen Hygieneregeln auch erweiterte Abstände zwischen den Schreibtischen. Dazu haben wir die Anzahl an Schreibtischen und die Kapazität im Besprechungsraum von 10 auf 5 Personen reduziert. Im Küchenbereich dürfen sich nur noch maximal zwei Personen gleichzeitig aufhalten.
Zum Glück verfügen unsere Räumlichkeiten über großzügige Fensterflächen mit vielen Öffnungsmöglichkeiten, so dass über ständiges Lüften die Gefahr einer Übertragung über Aerosole stark verringert werden kann.

Wir hoffen, damit ein nach menschlichem Ermessen sicheres Coworking-Angebot machen zu können.